Etikettenaufwickler

Die Etikettenaufwickler sind vielseitige Geräte zum Aufwickeln von vorgedruckten Etiketten auf Rollen mit beliebigem Durchmesser und in beliebiger Menge. Der Etikettenaufwickler ist eine ideale Lösung für die Produktion in sog. Druckräumen, wo er zusammen mit dem Etikettendrucker eine einfache Prozesslinie bildet. Er ermöglicht die Vorbereitung von Etiketten in Rollen, die für weitere Produktionsschritte benötigt werden. Die so vorbereiteten Etiketten können dann in automatischen oder manuellen Etikettenapplikatoren oder Etikettenspendern verwendet werden. Wir bieten Etikettenaufwickler von Label Mate an.

  • stufenlos einstellbare Geschwindigkeit und Bahnspannung
  • hohe Aufwickelgeschwindigkeit
  • verstellbare Scheibe, die den Einsatz von Kauschen (Kernen) mit unterschiedlichen Durchmessern ermöglicht

Anwendungen

obszar-manufakturingobszar-shippingobszar-warehouse
Anfrage
Back to top