Wie verhalten sich Automotive-Etiketten bei Airbag-Tests? [Video]
Wenn ein Airbag in einem Auto explodiert, ist ein selbstklebendes Etikett das Element, das an seinem Platz bleiben MUSS. Das muss sowohl bei den strengen Tests im Labor als auch […]
Ein Werbeetikett liefert dem Verbraucher die wichtigsten Marketinginformationen über das Produkt. Die Größe, die Farbgebung, die grafische Gestaltung, die Platzierung auf dem Produkt am Verkaufsort sind alles Elemente, die die Attraktivität des Produkts erhöhen und das Kaufbedürfnis steigern sollen. Ein Werbeetikett kann Informationen über Hauptvorteile, Wettbewerbsvorteile, Werbeaktionen enthalten. Es kommt in der Form von selbstklebenden Folienetiketten, bei denen der verwendete Klebstoff nach dem Abziehen keine Spuren auf dem Produktgehäuse hinterlässt, oder in der Form von Etiketten, die auf Verpackungen von Werbeartikeln angebracht werden.
Anwendungen
Wenn ein Airbag in einem Auto explodiert, ist ein selbstklebendes Etikett das Element, das an seinem Platz bleiben MUSS. Das muss sowohl bei den strengen Tests im Labor als auch […]
Die Herstellung von Etiketten für die Automobilindustrie ist ein spezialisierter und schnell wachsender Bereich, der verschiedene technische und gestalterische Verfahren umfasst. Für die meisten Fahrzeugnutzer bleiben die Automotive-Etiketten und Automotive-Kennzeichnungen […]
Die Komplexität der Fertigungsprozesse in der Automobilindustrie kann die Ästhetik der eingebauten Verkleidungselemente beeinträchtigen. Um das tadellose Aussehen der Fahrzeuge, die die Produktionslinie verlassen, zu erhalten und die Bauteile vor […]