Werbeetikett

Ein Werbeetikett liefert dem Verbraucher die wichtigsten Marketinginformationen über das Produkt. Die Größe, die Farbgebung, die grafische Gestaltung, die Platzierung auf dem Produkt am Verkaufsort sind alles Elemente, die die Attraktivität des Produkts erhöhen und das Kaufbedürfnis steigern sollen. Ein Werbeetikett kann Informationen über Hauptvorteile, Wettbewerbsvorteile, Werbeaktionen enthalten. Es kommt in der Form von selbstklebenden Folienetiketten, bei denen der verwendete Klebstoff nach dem Abziehen keine Spuren auf dem Produktgehäuse hinterlässt, oder in der Form von Etiketten, die auf Verpackungen von Werbeartikeln angebracht werden.

  • wichtigste Produktmerkmale
  • Klebstoff, der nach dem Abziehen keine Rückstände hinterlässt
  • Erhöhung der Attraktivität des Produkts
  • Informationen über Werbeaktionen

Anwendungen

branża-agdbranża-automotivebranża-cosmeticsbranża-detalbranża-electronics
Anfrage

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt:

RFID labels

RFID-Etiketten – Erfahren Sie die 7 Vorteile der Zusammenarbeit mit Etisoft! Eine neue Investitionim Wert von einer Million Euro

13 Mai 2024 - Aleksander Wolny

Die RFID-Technologie (Radiofrequenz-Identifikation) spielt eine entscheidende Rolle bei derAutomatisierung von Identifikations- und Produktverfolgungsprozessen und ermöglicht dasschnelle und präzise Auslesen von Daten von Etiketten mittels Funkfrequenz. Angesichts desMarktbedarfs und basierend auf […]

Przeczytaj
Back to top