RFID-Etikett für Produkte

RFID-Etikett wird direkt auf dem Produkt oder seiner Verpackung angebracht. Das Etikett enthält grundlegende Informationen, die für den Endkunden wichtig sind, wie z. B. den Namen des Herstellers und des Produkts, das Logo, die Zusammensetzung, das Herstellungsdatum und/oder den Barcode usw. Ausgewählte Informationen können im RFID-Tag gespeichert werden, wodurch die Identifizierung und Bestandsaufnahme von Produkten am Vertriebs- oder Verkaufsort erheblich beschleunigt wird. Das Etikett kann auch als Diebstahlschutzanhänger benutzt werden.

  • Papier- und Folienetiketten
  • schnelle Bestandsaufnahme der Produkte im Lager oder am Verkaufsort
  • unbemannter Verkaufsprozess von Produkten

Anwendungen

branża-agdbranża-detalbranża-pharmacybranża-textile
Anfrage

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt:

RFID labels

RFID-Etiketten – Erfahren Sie die 7 Vorteile der Zusammenarbeit mit Etisoft! Eine neue Investitionim Wert von einer Million Euro

13 Mai 2024 - Aleksander Wolny

Die RFID-Technologie (Radiofrequenz-Identifikation) spielt eine entscheidende Rolle bei derAutomatisierung von Identifikations- und Produktverfolgungsprozessen und ermöglicht dasschnelle und präzise Auslesen von Daten von Etiketten mittels Funkfrequenz. Angesichts desMarktbedarfs und basierend auf […]

Przeczytaj
Back to top