Marketing-Etiketten

Marketing-Etiketten , auch bekannt als POP- oder POS-Etiketten , sollen ein bestimmtes Gerät von anderen konkurrierenden Geräten unterscheiden, indem sie seine Vorteile, Merkmale und Funktionalität hervorheben – 5 Jahre Garantie, 10 Jahre Garantie, Woolmark-Zeichen, Institut für Mutter und Kind, Produktion in Polen. Farbenfrohe, grafisch ansprechende Marketing-Etiketten werden an sichtbarer Stelle auf der Vorderseite einer Waschmaschine oder eines Waschtrockners angebracht. Aus diesem Grund sind solche Etiketten in der Regel mit einem leicht zu entfernenden Klebstoff versehen, so dass nach dem Abziehen keine Klebstoffspuren auf dem Gehäuse des Geräts zurückbleiben. Beispiele:

  • Folienetikett für die Waschmaschinentür mit Information zur farbiger Wäsche
  • Etikett mit einer bunten Zeichnung „keramisches Heizelement“
  • Etikett mit dem Zeichen „Smart Control“

Eigenschaften

wlasnosci-removableodpornosc-abrasion_2odpornosc-uv_humiditykodowanie-2ddruk-pantone
Anfrage

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt:

etykiety z kodem kreskowym

Wie druckt man Barcode-Etiketten?

8 Okt 2024 - Joanna Heler-Kończakowska

In jedem Produktionsunternehmen, in Logistik- und Lagerunternehmen sowie im Einzelhandel helfen Barcode-Etiketten, Waren effizient zu verwalten. Barcodes optimieren Prozesse und verbessern die Produktions- und Lagerverwaltung. Sie ermöglichen eine schnelle und […]

Przeczytaj

Modernes Programm zum Drucken und Gestalten von Etiketten! Entdecken Sie das neue ETILABEL – jetzt mit mehr Möglichkeiten und flexiblen Kooperationsbedingungen

13 Aug 2024 - Marek Gaweł

In der Industrie und Logistik ist das effiziente Management von Etiketten von entscheidender Bedeutung. Etiketten identifizieren Produkte, verfolgen deren Bewegung, liefern wichtige Informationen und gewährleisten die Einhaltung von Vorschriften. ETILABEL, […]

Przeczytaj
RFID labels

RFID-Etiketten – Erfahren Sie die 7 Vorteile der Zusammenarbeit mit Etisoft! Eine neue Investitionim Wert von einer Million Euro

13 Mai 2024 - Aleksander Wolny

Die RFID-Technologie (Radiofrequenz-Identifikation) spielt eine entscheidende Rolle bei derAutomatisierung von Identifikations- und Produktverfolgungsprozessen und ermöglicht dasschnelle und präzise Auslesen von Daten von Etiketten mittels Funkfrequenz. Angesichts desMarktbedarfs und basierend auf […]

Przeczytaj
Back to top