Marketing-Etiketten

Marketing-Etiketten , auch bekannt als POP- oder POS-Etiketten , sollen ein bestimmtes Gerät von anderen konkurrierenden Geräten unterscheiden, indem sie seine Vorteile, Merkmale und Funktionalität hervorheben – 5 Jahre Garantie, 10 Jahre Garantie, Woolmark-Zeichen, Institut für Mutter und Kind, Produktion in Polen. Farbenfrohe, grafisch ansprechende Marketing-Etiketten werden an sichtbarer Stelle auf der Vorderseite einer Waschmaschine oder eines Waschtrockners angebracht. Aus diesem Grund sind solche Etiketten in der Regel mit einem leicht zu entfernenden Klebstoff versehen, so dass nach dem Abziehen keine Klebstoffspuren auf dem Gehäuse des Geräts zurückbleiben. Beispiele:

  • Folienetikett für die Waschmaschinentür mit Information zur farbiger Wäsche
  • Etikett mit einer bunten Zeichnung „keramisches Heizelement“
  • Etikett mit dem Zeichen „Smart Control“

Eigenschaften

wlasnosci-removableodpornosc-abrasion_2odpornosc-uv_humiditykodowanie-2ddruk-pantone
Anfrage

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt:

Optimieren Sie Ihre Fertigungsprozesse mit Zebra-Geräten

16 Dez. 2024 - Marek Gaweł

In jedem Produktionsunternehmen, insbesondere in Branchen mit hohen Qualitätsanforderungen, ist die Effizienz der Produktionsprozesse ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Der Einsatz moderner Technologien wie RFID-Systeme oder Vision-Kameras trägt erheblich zur Verbesserung von […]

Przeczytaj
etykiety z kodem kreskowym

Wie druckt man Barcode-Etiketten?

8 Okt. 2024 - Joanna Heler-Kończakowska

In jedem Produktionsunternehmen, in Logistik- und Lagerunternehmen sowie im Einzelhandel helfen Barcode-Etiketten, Waren effizient zu verwalten. Barcodes optimieren Prozesse und verbessern die Produktions- und Lagerverwaltung. Sie ermöglichen eine schnelle und […]

Przeczytaj
Back to top