Marketing-Etiketten

Marketing-Etiketten , auch bekannt als POP- oder POS-Etiketten , sollen ein bestimmtes Gerät von anderen konkurrierenden Geräten unterscheiden, indem sie seine Vorteile, Merkmale und Funktionalität hervorheben – 5 Jahre Garantie, 10 Jahre Garantie, Woolmark-Zeichen, Institut für Mutter und Kind, Produktion in Polen. Farbenfrohe, grafisch ansprechende Marketing-Etiketten werden an sichtbarer Stelle auf der Vorderseite einer Waschmaschine oder eines Waschtrockners angebracht. Aus diesem Grund sind solche Etiketten in der Regel mit einem leicht zu entfernenden Klebstoff versehen, so dass nach dem Abziehen keine Klebstoffspuren auf dem Gehäuse des Geräts zurückbleiben. Beispiele:

  • Folienetikett für die Waschmaschinentür mit Information zur farbiger Wäsche
  • Etikett mit einer bunten Zeichnung „keramisches Heizelement“
  • Etikett mit dem Zeichen „Smart Control“

Eigenschaften

wlasnosci-removableodpornosc-abrasion_2odpornosc-uv_humiditykodowanie-2ddruk-pantone
Anfrage
Back to top