Werbeetikett

Ein Werbeetikett liefert dem Verbraucher die wichtigsten Marketinginformationen über das Produkt. Die Größe, die Farbgebung, die grafische Gestaltung, die Platzierung auf dem Produkt am Verkaufsort sind alles Elemente, die die Attraktivität des Produkts erhöhen und das Kaufbedürfnis steigern sollen. Ein Werbeetikett kann Informationen über Hauptvorteile, Wettbewerbsvorteile, Werbeaktionen enthalten. Es kommt in der Form von selbstklebenden Folienetiketten, bei denen der verwendete Klebstoff nach dem Abziehen keine Spuren auf dem Produktgehäuse hinterlässt, oder in der Form von Etiketten, die auf Verpackungen von Werbeartikeln angebracht werden.

  • wichtigste Produktmerkmale
  • Klebstoff, der nach dem Abziehen keine Rückstände hinterlässt
  • Erhöhung der Attraktivität des Produkts
  • Informationen über Werbeaktionen

Anwendungen

branża-agdbranża-automotivebranża-cosmeticsbranża-detalbranża-electronics
Anfrage

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt:

Optimieren Sie Ihre Fertigungsprozesse mit Zebra-Geräten

16 Dez. 2024 - Marek Gaweł

In jedem Produktionsunternehmen, insbesondere in Branchen mit hohen Qualitätsanforderungen, ist die Effizienz der Produktionsprozesse ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Der Einsatz moderner Technologien wie RFID-Systeme oder Vision-Kameras trägt erheblich zur Verbesserung von […]

Przeczytaj
etykiety z kodem kreskowym

Wie druckt man Barcode-Etiketten?

8 Okt. 2024 - Joanna Heler-Kończakowska

In jedem Produktionsunternehmen, in Logistik- und Lagerunternehmen sowie im Einzelhandel helfen Barcode-Etiketten, Waren effizient zu verwalten. Barcodes optimieren Prozesse und verbessern die Produktions- und Lagerverwaltung. Sie ermöglichen eine schnelle und […]

Przeczytaj
Back to top