RFID-Werbeetikett

Ein RFID- Werbeetikett liefert dem Verbraucher die wichtigsten Marketinginformationen über das Produkt. Der Einsatz dieser RFID-Label im NFC-Standard erlaubt die Etiketten verschiedenartig für Werbezwecke einzusetzen. Die Daten, die dort gespeichert werden, können zusätzliche Marketing- oder technische Informationen über das Produkt enthalten. Sie können auch Links zu Websites oder Treueprogrammen enthalten.

  • Möglichkeit der Auslesung per Android-Smartphone
  • einfacher Zugang zu zusätzlichen Informationen
  • Unterstreichung wichtigster Produktmerkmale

Anwendungen

branża-agdbranża-detalbranża-electronicsbranża-food
Anfrage

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt:

RFID labels

RFID-Etiketten – Erfahren Sie die 7 Vorteile der Zusammenarbeit mit Etisoft! Eine neue Investitionim Wert von einer Million Euro

13 Mai 2024 - Aleksander Wolny

Die RFID-Technologie (Radiofrequenz-Identifikation) spielt eine entscheidende Rolle bei derAutomatisierung von Identifikations- und Produktverfolgungsprozessen und ermöglicht dasschnelle und präzise Auslesen von Daten von Etiketten mittels Funkfrequenz. Angesichts desMarktbedarfs und basierend auf […]

Przeczytaj
Back to top