Wie verhalten sich Automotive-Etiketten bei Airbag-Tests? [Video]
Wenn ein Airbag in einem Auto explodiert, ist ein selbstklebendes Etikett das Element, das an seinem Platz bleiben MUSS. Das muss sowohl bei den strengen Tests im Labor als auch […]
Ein RFID- Werbeetikett liefert dem Verbraucher die wichtigsten Marketinginformationen über das Produkt. Der Einsatz dieser RFID-Label im NFC-Standard erlaubt die Etiketten verschiedenartig für Werbezwecke einzusetzen. Die Daten, die dort gespeichert werden, können zusätzliche Marketing- oder technische Informationen über das Produkt enthalten. Sie können auch Links zu Websites oder Treueprogrammen enthalten.
Anwendungen
Wenn ein Airbag in einem Auto explodiert, ist ein selbstklebendes Etikett das Element, das an seinem Platz bleiben MUSS. Das muss sowohl bei den strengen Tests im Labor als auch […]
Die Herstellung von Etiketten für die Automobilindustrie ist ein spezialisierter und schnell wachsender Bereich, der verschiedene technische und gestalterische Verfahren umfasst. Für die meisten Fahrzeugnutzer bleiben die Automotive-Etiketten und Automotive-Kennzeichnungen […]
Die Komplexität der Fertigungsprozesse in der Automobilindustrie kann die Ästhetik der eingebauten Verkleidungselemente beeinträchtigen. Um das tadellose Aussehen der Fahrzeuge, die die Produktionslinie verlassen, zu erhalten und die Bauteile vor […]