RFID-Werbeetikett

Ein RFID- Werbeetikett liefert dem Verbraucher die wichtigsten Marketinginformationen über das Produkt. Der Einsatz dieser RFID-Label im NFC-Standard erlaubt die Etiketten verschiedenartig für Werbezwecke einzusetzen. Die Daten, die dort gespeichert werden, können zusätzliche Marketing- oder technische Informationen über das Produkt enthalten. Sie können auch Links zu Websites oder Treueprogrammen enthalten.

  • Möglichkeit der Auslesung per Android-Smartphone
  • einfacher Zugang zu zusätzlichen Informationen
  • Unterstreichung wichtigster Produktmerkmale

Anwendungen

branża-agdbranża-detalbranża-electronicsbranża-food
Anfrage

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt:

Optimieren Sie Ihre Fertigungsprozesse mit Zebra-Geräten

16 Dez. 2024 - Marek Gaweł

In jedem Produktionsunternehmen, insbesondere in Branchen mit hohen Qualitätsanforderungen, ist die Effizienz der Produktionsprozesse ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Der Einsatz moderner Technologien wie RFID-Systeme oder Vision-Kameras trägt erheblich zur Verbesserung von […]

Przeczytaj
etykiety z kodem kreskowym

Wie druckt man Barcode-Etiketten?

8 Okt. 2024 - Joanna Heler-Kończakowska

In jedem Produktionsunternehmen, in Logistik- und Lagerunternehmen sowie im Einzelhandel helfen Barcode-Etiketten, Waren effizient zu verwalten. Barcodes optimieren Prozesse und verbessern die Produktions- und Lagerverwaltung. Sie ermöglichen eine schnelle und […]

Przeczytaj
Back to top