RFID-Marketing-Etiketten

Etiketten, Anhänger, Bücher enthalten Informationen, die für den Endnutzer relevant sind. Auf dem RFID-Tag können technische Informationen über das Fernsehgerät, Links zu Filmmaterial, Bedienungsanleitungen usw. gespeichert werden. Durch die Verwendung von NFC-Standards kann der Endbenutzer diese Informationen mit einer App auf einem Smartphone auslesen.

  • Hochwertiger Mehrfarbendruck
  • Ein RFID-Tag kann viele Informationen enthalten
  • Moderne NFC-Kommunikation

Eigenschaften

wlasnosci-removableodpornosc-abrasion_2kodowanie-nfcdruk-pantonetechnologia-ink-jetodpornosc-uv_humidity
Anfrage

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt:

RFID labels

RFID-Etiketten – Erfahren Sie die 7 Vorteile der Zusammenarbeit mit Etisoft! Eine neue Investitionim Wert von einer Million Euro

13 Mai 2024 - Aleksander Wolny

Die RFID-Technologie (Radiofrequenz-Identifikation) spielt eine entscheidende Rolle bei derAutomatisierung von Identifikations- und Produktverfolgungsprozessen und ermöglicht dasschnelle und präzise Auslesen von Daten von Etiketten mittels Funkfrequenz. Angesichts desMarktbedarfs und basierend auf […]

Przeczytaj
Back to top