Marketingetiketten

Ein Marketingetikett soll einen Kühlschrank oder eine Gefriertruhe am Verkaufsort hervorheben. Bunte, grafisch ansprechende Marketing-Etiketten, die auf oder in dem Kühlschrank angebracht werden und dessen Vorteile und Funktionalität hervorheben, sollen den Kunden zum Kauf anregen. Die POS-Etiketten sind auch bunte Kühlschrankeinlagen mit Bildern von Lebensmitteln. Die Etiketten, die auf der Vorderseite des Geräts angebracht sind, sind in der Regel mit einem leicht zu entfernenden Klebstoff versehen, so dass nach dem Abziehen keine Klebstoffspuren auf dem Gehäuse des Geräts zurückbleiben. Beispiele:

  • Etikett „No-Frost“
  • Etikett „Compressor 15 years warranty“
  • Einlage „10 year warranty“
  • Einlage „Fresh Zone“
  • Einlage „Humidity Control“
  • Einlage mit dem Foto von Gemüse, Obst, Fleisch

Eigenschaften

wlasnosci-removableodpornosc-abrasion_2odpornosc-uv_humiditykodowanie-2ddruk-pantone
Anfrage

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt:

etykiety z kodem kreskowym

Wie druckt man Barcode-Etiketten?

8 Okt 2024 - Joanna Heler-Kończakowska

In jedem Produktionsunternehmen, in Logistik- und Lagerunternehmen sowie im Einzelhandel helfen Barcode-Etiketten, Waren effizient zu verwalten. Barcodes optimieren Prozesse und verbessern die Produktions- und Lagerverwaltung. Sie ermöglichen eine schnelle und […]

Przeczytaj

Modernes Programm zum Drucken und Gestalten von Etiketten! Entdecken Sie das neue ETILABEL – jetzt mit mehr Möglichkeiten und flexiblen Kooperationsbedingungen

13 Aug 2024 - Marek Gaweł

In der Industrie und Logistik ist das effiziente Management von Etiketten von entscheidender Bedeutung. Etiketten identifizieren Produkte, verfolgen deren Bewegung, liefern wichtige Informationen und gewährleisten die Einhaltung von Vorschriften. ETILABEL, […]

Przeczytaj
RFID labels

RFID-Etiketten – Erfahren Sie die 7 Vorteile der Zusammenarbeit mit Etisoft! Eine neue Investitionim Wert von einer Million Euro

13 Mai 2024 - Aleksander Wolny

Die RFID-Technologie (Radiofrequenz-Identifikation) spielt eine entscheidende Rolle bei derAutomatisierung von Identifikations- und Produktverfolgungsprozessen und ermöglicht dasschnelle und präzise Auslesen von Daten von Etiketten mittels Funkfrequenz. Angesichts desMarktbedarfs und basierend auf […]

Przeczytaj
Back to top