Marketingetiketten

Ein Marketingetikett soll einen Kühlschrank oder eine Gefriertruhe am Verkaufsort hervorheben. Bunte, grafisch ansprechende Marketing-Etiketten, die auf oder in dem Kühlschrank angebracht werden und dessen Vorteile und Funktionalität hervorheben, sollen den Kunden zum Kauf anregen. Die POS-Etiketten sind auch bunte Kühlschrankeinlagen mit Bildern von Lebensmitteln. Die Etiketten, die auf der Vorderseite des Geräts angebracht sind, sind in der Regel mit einem leicht zu entfernenden Klebstoff versehen, so dass nach dem Abziehen keine Klebstoffspuren auf dem Gehäuse des Geräts zurückbleiben. Beispiele:

  • Etikett „No-Frost“
  • Etikett „Compressor 15 years warranty“
  • Einlage „10 year warranty“
  • Einlage „Fresh Zone“
  • Einlage „Humidity Control“
  • Einlage mit dem Foto von Gemüse, Obst, Fleisch

Eigenschaften

wlasnosci-removableodpornosc-abrasion_2odpornosc-uv_humiditykodowanie-2ddruk-pantone
Anfrage

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt:

Optimieren Sie Ihre Fertigungsprozesse mit Zebra-Geräten

16 Dez. 2024 - Marek Gaweł

In jedem Produktionsunternehmen, insbesondere in Branchen mit hohen Qualitätsanforderungen, ist die Effizienz der Produktionsprozesse ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Der Einsatz moderner Technologien wie RFID-Systeme oder Vision-Kameras trägt erheblich zur Verbesserung von […]

Przeczytaj
etykiety z kodem kreskowym

Wie druckt man Barcode-Etiketten?

8 Okt. 2024 - Joanna Heler-Kończakowska

In jedem Produktionsunternehmen, in Logistik- und Lagerunternehmen sowie im Einzelhandel helfen Barcode-Etiketten, Waren effizient zu verwalten. Barcodes optimieren Prozesse und verbessern die Produktions- und Lagerverwaltung. Sie ermöglichen eine schnelle und […]

Przeczytaj
Back to top