Typenschild

Das Typenschild, sein Material und sein Inhalt sind durch die EU-Maschinen- und Elektrorichtlinien sowie durch harmonisierte Normen für Gerätegruppen festgelegt. Es enthält grundlegende Daten und Informationen, die das Gerät und seinen Hersteller bestimmen. Unabhängig von der Art des Materials und der Art der Anbringung muss das Typenschild während der gesamten Lebensdauer des Geräts lesbar bleiben. Das Typenschild in Form eines bedruckten, selbstklebenden Folienetiketts wird erfolgreich in vielen Industriezweigen benutzt. Die bequemste, schnellste und beliebteste Methode zum Bedrucken eines Folientypenschilds ist der Thermotransferdruck.

  • Typenschilder mit sehr langer Beständigkeit gegen Temperaturschwankungen, Feuchtigkeit und Reinigungsmittel
  • haltbarer Klebstoff, der auf das Material des Geräts abgestimmt ist
  • abriebfester Aufdruck
  • Lösung in Übereinstimmung mit den Industriestandards

Anwendungen

branża-agdbranża-automotivebranża-constructionsbranża-electronics
Anfrage
Back to top