title

text

helpdesk

Helpdesk: Wir gewährleisten unseren Kunden eine technische Unterstützung (auch in Englisch) für alle Produkte, Systeme und Software aus unserem Angebot. Unsere Fachmitarbeiter beantworten die Fragen per Telefon oder E-Mail, bei Bedarf können sie einen Kontakt mit dem Kunden-PC über die Anwendung TeamViewer anknüpfen.

 

Die Berater sind montags bis freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.

 

Vor dem Kontakt sind folgende Informationen bereit zu halten: 

  • Modell und Seriennummer des Gerätes         

  • Fehleranzeige oder -code      

  • Beschreibung der Situation mit aufgetretenem Fehler

  • Art und Version der Software etiLABEL/etiGHOST

  • Bei Anfragen nach dem Reparaturstatus des Gerätes - die RMA-Nummer

Bei technischen Fragen oder denjenigen, die den Status der Servicereparaturen betreffen, nehmen Sie bitte die Hilfe per Telefon oder E-Mail in Anspruch.

telephone +48 32-332-80-80

 pomoc@etisoft.pl